Häufige Fragen zur Registrierung
Hier erhältst du Antworten auf alle Fragen rund um das DeutschlandCard-Bonusprogramm. Die häufigsten Fragen findest du nachfolgend:
Wie funktioniert die Anmeldung bei der DeutschlandCard?
Kostet es etwas, wenn ich das DeutschlandCard Programm nutze?
Wie funktioniert der Bonscan in der DeutschlandCard App?
Kann ich bei jedem Einkauf mit dem Bonscan Punkte sammeln?
Welche Kassenzettel kann ich für den Bonscan bei der DeutschlandCard verwenden?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich den Bonscan nutze?
Wie lange kann ich einen Kassenzettel mit dem Bonscan erfassen?
Wie lange dauert es nach dem Scan bis zur Gutschrift der Punkte?
Welche Voraussetzungen müssen beim Einscannen der Kassenzettel erfüllt sein?
Warum bekomme ich keine Plastikkarte mehr, wenn ich mich bei der DeutschlandCard anmelde?
*Aus technischen Gründen akzeptiert der Bon Scanner nur die Kassenbons ausgewählter Händler. Die Auswahl erfolgt durch DeutschlandCard und unabhängig davon, ob der Händler ein Partnerunternehmen ist. Die Händler sind am Angebot des Bon Scanners sowie den Kassenbon-Coupons nicht beteiligt. Eine Liste der Händler, deren Kassenbons akzeptiert werden, findest du in den FAQ.