Häufige Fragen

  • Aktualisierung der Teilnahmebedingungen und Datenschutz-Hinweise

  • Was kostet mich die DeutschlandCard App?

  • Welche Services bietet mir die DeutschlandCard App?

  • Kann ich meine vorhandene DeutschlandCard über die App anmelden?

  • Wie kann ich mich in der App einloggen?

  • Wie wähle ich ein sicheres Passwort?

  • Bleibe ich in der App eingeloggt?

  • Wofür wird mein Einverständnis für die Nutzung meiner personenbezogenen Daten in der App und die Ortung meines Mobiltelefons abgefragt?

  • Welche Coupons finde ich in der App?

  • Wie muss ich die Coupons aktivieren?

  • Kann ich mir Filialen in meiner Nähe anzeigen lassen oder Filialen suchen?

  • Kann ich über die DeutschlandCard App auch bei den Online Shops der DeutschlandCard Punkte sammeln?

  • Habe ich mit der DeutschlandCard App Zugriff auf meine Daten, Karten und Einstellungen?

  • Kann ich in der DeutschlandCard App meine gesammelten Punkte und meinen Punktestand sehen?

  • Wer hilft mir bei weiteren Fragen zur DeutschlandCard App?

  • Für welche Betriebssysteme wird die DeutschlandCard App angeboten?

  • Kann ich einen aktivierten Coupon wieder deaktivieren?

  • In welcher Reihenfolge werden Coupons berücksichtigt, wenn ich gleichzeitig mehrere Coupons eines Partners aktiviert habe?

  • Warum kann ich mich nicht einloggen?

  • Wie kann ich mein Passwort ändern? 

  • Wieso kann ich mich mit meiner PIN nicht mehr einloggen?

  • Was ist der Preisvergleich?

  • Wie kann ich beim Preisvergleich punkten?

  • Bekomme ich beim Einkauf auf alle Produkte Punkte?

  • Wann werden die Punkte meinem Punkte-Konto gutgeschrieben?

  • Woran erkenne ich, wie hoch die Versandkosten sind?

  • Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückgebe, für den mit Punkte gutgeschrieben wurden?

  • Kann ich eine Prämienbestellung stornieren oder retournieren?