![](https://images2.productserve.com/?bg=white&feedId=38565&k=62bc8495bdb84ee05d03742ac188ad4aab91e861&t=letterbox&trim=5&url=ssl%3Aimage.delti.com%2Ftyre-pictures%2Fh300%2FBrands%2FGoodyear%2F100%2FProfil_EagleF1Asymmetric3ROF.jpg)
![](https://images2.productserve.com/?bg=white&feedId=38565&k=62bc8495bdb84ee05d03742ac188ad4aab91e861&t=letterbox&trim=5&url=ssl%3Aimage.delti.com%2Ftyre-pictures%2Fh300%2FBrands%2FGoodyear%2F100%2FProfil_EagleF1Asymmetric3ROF.jpg)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF ( 315/35 R21 111Y XL *, SUV, runflat )
ab 380,72 âŹ
Variante
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfĂŒgt ĂŒber eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt fĂŒr kurze Bremswege, die Grip Booster Technology fĂŒr ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt fĂŒr kĂŒrzere Bremswege auf nassen und trockenen StraĂen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genieĂen können. KĂŒrzerer Bremsweg auf nassen und trockenen StraĂen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen fĂŒr bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von fĂŒhrenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe StabilitĂ€t und prĂ€zise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte LaufflĂ€chenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der StraĂenoberflĂ€che erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen StraĂenbedingungen sicher fĂŒhlen. ActiveBraking technologie KĂŒrzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lĂ€sst Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die KontaktflĂ€che zwischen Reifen und StraĂe fĂŒr mehr Grip. Der Vorteil? Ein kĂŒrzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen OberflĂ€chen fĂŒr mehr Sicherheit und Komfort auf der StraĂe. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkĂŒrzt den Bremsweg ganz unabhĂ€ngig von den StraĂenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genieĂen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kĂŒrzen Bremsweg auf nassen und trockenen StraĂen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der AuĂenschulter AusgeprĂ€gte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche LĂ€nge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft fĂŒhrt dies zu einer gröĂeren KontaktflĂ€che. Spezielle Naturharze ermöglichen der LaufflĂ€chenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der StraĂe. Neueste VerstĂ€rkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere AbstĂŒtzung der SeitenkrĂ€fte bei schneller Kurvenfahrt - kein BlockaufschlaggerĂ€usch im Bereich der AuĂenschulter. Rillen bleiben auch in der KontaktflĂ€che zur StraĂe vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen AuĂenschultern. GleichmĂ€Ăige Verteilung des Blockauf- schlaggerĂ€usches ĂŒber ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen KĂŒrzere Bremswege auf trockener und nasser StraĂe Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser StraĂe Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe StabilitĂ€t in Kurven Niedriges ReifengerĂ€usch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes ReifengerĂ€usch Verbesserte LenkprĂ€zision und Handling TĂV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kĂŒrzerer Bremsweg auf nassen StraĂen* 1.3 Meter = 4% kĂŒrzerer Bremsweg auf trockenen StraĂen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TĂV SĂD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, ReifengröĂe: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, TestgelĂ€nde: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse fĂŒr den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 â101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 â100, Durchschnitt fĂŒhrendener Konkurrenten â89.1. Teil des oben angefĂŒhrten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
Deine Shops fĂŒr beste Deals
![Logo - Tirendo](https://www.deutschlandcard.de/dam/jcr:8f1f8abf-7a2b-485c-96d2-558c7df8709b/Tirendo_Logo_300x150.png?tt=637327427071840000)
Tirendo
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
![Logo - ReifenDirekt.de](https://www.deutschlandcard.de/dam/jcr:e1af7d89-973e-41b6-86ec-4597f6ee88b1/logo-reifendirekt-300x150.png?tt=637441351758150000)
ReifenDirekt.de
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details