

Jabra BIZ 2400 II kabelgebundenes Mono 3 in 1 Headset
ab 146,47 €
Variante
Jabra BIZ 2400 II Headset Bessere Gespräche Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt. Besserer Sound Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautspre...
Deine Shops für beste Deals

OFFICE Partner
Logge dich ein für Coupon Details

Schäfer Shop
Logge dich ein für Coupon Details