GURARI Deckenhaube GCH C 332 90 IS PRIME/5 Jahres Garantie GCH C 332 90 IS PRIME/5 Jahres Garantie, Dunstabzugshaube Dec...
938,00 €
Gurari GCH C 332 IS 90 Prime Inkl. 5 Jahres Garantie: (Garantibestimmungen, siehe unten) Exklusive Deckenhaube in Edelstahl Ausführung. LED Strips. Der eigentliche, 1000m³/h leistende Saugmotor ist nicht in der Haube verbaut, sondern wird separat mitgeliefert und kann so je nach baulicher Voraussetzung extern und somit geräuscharm außerhalb der Küche installiert und betrieben werden. Breite 90 cm Maße - Höhe in cm 10cm-/ Breite in cm 90 /- Tiefe in cm 60cm Für Abluft- und Umluftbetrieb geeignet. Passende Aktivkohlefilter G 214х234 für Umluftbetrieb können optional erworben werden. Die Bedienung der Lüftung erfolgt über eine 4-stufige Sensorsteuerung in der Glasfront der Dunstabzugshaube. Die einzelnen Funktionen (Licht, Stufenregulierung und Nachlaufautomatik) können dort über die ",Touch Control", Steuerung gesteuert werden. Üblicherweise erfolgt die Bedienung jedoch über die im Serienumfang enthaltene Fernbedienung. Ein Display zeigt die eingestellte Stufe an. Metall-Fettfilter Fettfilter sitzen noch vor dem Motor und sorgen für die Aufnahme der fettigen Bestandteile aus dem Küchendunst. Die Reingung kann in der Spülmaschine erfolgen. Lieferumfang - Haubenkorpus inkl. LED Leuchten / Motor / Steuerung / Fettfilter - Reduzierstück ø150mm - Fernbedienung - Befestigungsmaterial - Bedienungsanleitung Leistung - Anschlusswert in Watt 232 W - Davon Beleuchtung (LED) 2x6 - Spannung in Volt 220-240V - Fördervolumen max. 1000m³/h Maße - Höhe in cm 10cm - Breite in cm 90cm - Tiefe in cm 60cm - Abluftöffnung in mm ø150mm - Nettogewicht in kg 27.3 Ausstattung - Anschluss mit Schukostecker - 4-stufige Steuerung - LED-Beleuchtung (2x6W) - Fettfilter (spülmaschinengeeignet) - Geeignet für Um- und Abluft TECHNISCHE DATEN: Abluft/ Umluft Ja Energieffizienzklasse: A Jährlicher Energieverbrauch: 50 Gebläse-Effizienzklasse A Beleuchtungs-Effizienzklasse B Fettfilter-Effizienzklasse E Geräusch min./max. Normalstufe / Tubrostufe 46db/ 57db/63db Luftstorm nach EN 61591 Min: 312 m3/h / Max. 679,7 m3/h LUFTSTROM (MOTOR) 1000 m3/h Lieferung bis Bordsteinkante. Garantiebedingungen für Elektro-Haushaltsgroßgeräte Gurari: Dieses Gerät wurde nach den modernsten Methoden hergestellt und geprüft. Der Hersteller leistet für einwandfreies Material und fehlerfreie Fertigung Garantie innerhalb von vierundzwanzig (24) Monaten, gerechnet vom Tage des Kaufs, zu nachfolgenden Bedingungen: Innerhalb der ersten sechs (6) Monate der Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, kostenlos beseitigt. Nach Ablauf von sechs (6) Monaten bis zum Ablauf der gesamten Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, kostenlos beseitigt. Der Garantieanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder Bedienung, durch falsches Aufstellen oder Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluß oder Installationen sowie durch höhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Garantieleistung. Wir behalten uns vor, bei Reklamationen die defekten Teile auszubessern oder zu ersetzen oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte Teile oder ausgetauschte Geräte gehen in unser Eigentum über. Das Gerät wird nach Möglichkeit an Ort und Stelle instandgesetzt. Nach unserer Wahl können wir das Gerät zur Reparatur auf unsere Kosten zur Kundendienstwerkstatt zurücktransportieren. Nur wenn durch Nachbesserung(en) oder Umtausch des Gerätes die herstellerseitig vorgesehene Nutzung endgültig nicht zu erreichen sein sollte, kann der Käufer aus Gewährleistung innerhalb von 6 Monaten, gerechnet vom Tag des Kaufes, Herabsetzung des Kaufpreises oder Aufhebung des Kaufvertrages verlangen. Schadenersatzansprüche, auch hinsichtlich Folgeschäden, sind, soweit sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen, ausgeschlossen. Bei unnötiger oder unberechtigter Beanspruchung des Kundendienstes berechnen wir das für unsere Dienstleistungen übliche Zeit- und Wegentgelt. Reklamationen sind unmittelbar nach Feststellung an unsere zuständige Servicestelle zu melden. Der Garantieanspruch ist vom Käufer durch Vorlage der Kaufquittung nachzuweisen. Diese Garantiezusage ist gültig innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Bevor Sie den Kundendienst anfordern Kontrollieren Sie bitte, ob es sich nicht um einen Bedienungsfehler oder eine Ursache handelt, die mit der Funktion Ihres Gerätes nichts zu tun haben. Hier einige Hinweise (je nach Geräteart): Prüfen Sie bitte vorerst: a) die Steckdose Strom hat, eventuell durch Anschluß eines anderen elektrischen Gerätes prüfen b) der Stecker in Ordnung ist und ob derselbe fest in der Steckdose sitzt c) der Wasserhahn geöffnet ist und Wasserdruck vorliegt d) der Ablaufschlauch frei von Knicken ist und das Wasser freien Ablauf hat e) das Flusensieb frei von Verschmutzungen ist f) Waschfenster oder Tür fest verschlossen sind g) der Thermostatknebel nicht auf STOPP steht h) die Tür oder Deckel des Gerätes fest geschlossen ist i) Energievorrat vorhanden ist (Gasflasche, Akku usw.) Nach dem Transport benötigt das Gerät, um voll funktionsfähig zu sein, zirka 24 Stunden, in denen sich das Kühlmittel stabilisiert. Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an: Kontakt von Kundendienst: BIB Handelshaus GmbH Gremberger Str. 18 51105 Köln Tel.: 036602 473898 Email: service@,gurari.de 3 Jahres Anschlussgarantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung der Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +,49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt
Deine Shops für beste Deals
OTTO
Logge dich ein für Coupon Details