

Spitzenleistungen im Key Account Management, Fachbücher von Christian Belz, Dirk Zupancic
49,80 €
Vorteil des professionellen Wissens für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements mit zahlreichen Praxisbeispielen. Grosskunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung, basierend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene als auch an Kenner des KAM sowie an die Geschäftsleitung. Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details