

Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset, Fachbücher von Meike Terstiege
39,99 €
Für Marketingabteilungen wird die Generation Z immer wichtiger. Doch was bewegt die junge Generation? Das Buch nähert sich anhand von Studien der Zielgruppe an. Es beschreibt, wer die Gen Z ist, bietet Expert:innen-Insights zu den Ansprüchen, Bedürfnissen und Erwartungen und gibt Einblick in ihr Informations- und Konsumverhalten. Dadurch können Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation an ihr ausgerichtet und die eigene Marke für diese Zielgruppe attraktiv gebrandet werden. Mit zahlreichen Best- und Worst Practice-Beispielen. Inhalte: Wie die Gen Z "tickt", was sie ausmacht und antreibt Darstellung der charakteristischen Spezifika der Gen Z Die Zielgruppen Gen Z aus der Sicht von Expert:innen und Eltern, Lehrerkörpern und Dozent:innen Marketing: Wie man die Gen Z als Kund:innen erreicht Personas: eine prototypische Darstellung von Vertreterinnen der Gen Z Produkte und Dienstleistungen an der Gen Z ausrichten Wie man richtig mit der Gen Z kommuniziert Employer Branding: Wie man die eigenen Unternehmensmarke stärkt und für die Gen Z attraktiv wird Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details