Preisvergleich / Wohnen / Büro / Der neue Corporate Influencer, Fachbücher von Thomas Klein

Der neue Corporate Influencer, Fachbücher von Thomas Klein

37,99 €

Dieses Buch stellt einen vö,llig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nä,chste Level heben kö,nnen. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet. , , Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel: - Definition, Rollen, Aufgaben, Ziele des Permanent Corporate Influencer - Fachliche Voraussetzungen, Soft Skills, Vertragsarten, Besonderheiten bei Nutzungs-, Urheber und Wettbewerbsrechten - Vereinbarungen zu ,Zielsetzung, Zielgruppen und strategischer Content-Planung Zudem erlä,utert er die strategische Content-Planung mit Corporate Influencern sowie Funktionsweisen der unterschiedlichen Netzwerke wie beispielsweise Themenplanung, ,Nutzerverhalten, Reichweiten und Verö,ffentlichungsformate. Mit vielen praktischen Tipps zu Monitoring, Reporting und relevanten KPI, zahlreichen Checklisten, Beispielen, einer Linksammlung und einem ausfü,hrlichen Glossar liefert das Buch wertvolle Unterstü,tzung fü,r die Neuausrichtung Ihrer Social-Media-Strategie. Ein Must-have fü,r ,Marketing-und HR-Verantwortliche!.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

18 Punkte
% Best Deal

37,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer