Preisvergleich / Wohnen / Büro / Strategische Anreize für Vertriebsteams, Fachbücher

Strategische Anreize für Vertriebsteams, Fachbücher

69,99 €

Theresa Morguet zeigt die Bedeutung strategischer Anreize fü,r Vertriebsteams fü,r die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensstrategien auf. Hierfü,r untersucht sie empirisch den Einfluss der Teamstrukturen auf die Effektivitä,t verschiedener Anreize fü,r Inside SalesTeams. In einer zweiten empirischen Studie erforscht sie die Ratsuche als Auswirkung von Anreizen fü,r Vertriebsteams. Die gewonnenen Erkenntnisse dieser Untersuchung liefern eine Reihe wertvoller Handlungsempfehlungen fü,r Manager von Vertriebsteams im Bereich der Mitarbeitervergü,tung und -motivation. Das Institut fü,r Marktorientierte Unternehmensfü,hrung (IMU) wurde 1999 an der Universitä,t Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform fü,r anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die fü,r die marktorientierte Unternehmensfü,hrung von Bedeutung sind. , , ,.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

34 Punkte
% Best Deal

69,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer