

Marketingtechnologien, Fachbücher von Gabriele Schuster, Bernhard Wecke
54,99 €
Dieses Buch gibt einen Ü,berblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas: Kund:innen, Technologien, Daten, Mitarbeitende, Organisationen und Recht. Sie geben wissenschaftlich fundierte und praxisrelevante Orientierung zu Einsatzmö,glichkeiten sowie Potenzialen von Marketingtechnologien und zeigen auf, wie ein auf Daten und Kü,nstlicher Intelligenz basierender Managementansatz auf allen Unternehmensebenen implementiert werden kann. ,Interviews mit Entscheider:innen liefern erste Erkenntnisse aus konkreten Projekten. Mit Beiträ,gen von: - Prof. Dr. Boris Alexander Becker - Thomas Bigliel - Msc Kathrin Blö,mer - Prof. Dr. Claudia Bü,nte , - Univ.-Prof. Dr. Beate Cesinger - Cornelia Ferner - Andrea Hansen - Prof. Dr. , Sonja Klose - Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer - Prof. Dr. , Sibylle Kunz - BA, MA, Shirin La Garde - Prof. Dr. Wilfried Lange - Malte Lange - Prof. (FH) Dr. Eva Lienbacher - Prof. Dr. Tobias Naujoks - Karyna Neumann - Dr. Kathrin Neumü,ller - Prof. Dr. Florian Riedmü,ller - Prof. Dr. Alexander Rü,hle - Dr. Martino Saracino - Prof. Dr. Franziska Schrö,ter - BA, MA Victoria Schulte - Prof. Dr. Benjamin Schulte - Prof. Dr. Carsten Skerra - Prof. Dr. habil. Thorsten Sü,hlsen - Prof. (FH) Dr. Katja Wiedemann - Prof. (FH) Dr. Robert Zniva - Prof. Dr. Tanja Zweigle.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details