

Microeconomics for Managers, Fachbücher von Richard B. McKenzie, Dwight R. Lee, D. Eric Schansberg
72,00 €
Diese vollständig aktualisierte vierte Auflage behandelt mikroökonomische Konzepte mit einem besonderen Schwerpunkt auf der wirtschaftlichen Denkweise und deren Anwendbarkeit auf scharfes Managementdenken, Produktivität und gute Entscheidungsfindung. Sie hebt sich durch ihren starken Fokus auf praktisches und angewandtes Wissen aus dem Unternehmenskontext sowie durch ihre einzigartige Struktur ab. Teil I jedes Kapitels entwickelt zentrale wirtschaftliche Prinzipien, während Teil II auf diesen Prinzipien aufbaut, um organisatorische und Anreizfragen im Management zu diskutieren, wobei der Schwerpunkt auf der Lösung des Principal-Agent-Problems liegt, um die Rentabilität des Unternehmens zu maximieren. In jedem Kapitel gibt es zahlreiche reale Szenarien und provokante Beispiele. Das Buch ist für MBA-Studierende, andere Graduierte und Bachelor-Studierende zugänglich und eignet sich ideal als Kerntext für Kurse in Managementökonomie. Es erfordert nur ein grundlegendes Verständnis der Algebra und ist in dieser neuen Auflage prägnanter mit einer Fülle von Online-Ressourcen, einschliesslich zusätzlicher Online-Kapitel und eines Online-Anhangs mit fortgeschritteneren mathematischen Anwendungen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details