Preisvergleich / Wohnen / Büro / Springer, Fachbücher, Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing (Deutsch, Claus Hutter, 2024)

Springer, Fachbücher, Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing (Deutsch, Claus Hutter, 2024)

79,99 €

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkundeninnen und Experteninnen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersucht neben der Rolle und Bedeutung der Automobilwerbung als integrativer Bestandteil des Marketing-Mix auch die interdisziplinären Betrachtungen der Werbepsychologie, Positionierung und deren Einfluss hinsichtlich des Werbeerfolges auf der Kundenreise. Diese umfassende Untersuchung liefert wertvolle Erkenntnisse einerseits für die werblichen Rezeptionsprozesse und Interferenzen von Endkunden und andererseits Handlungsempfehlungen für wirtschaftliche Stakeholder.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

39 Punkte
% Best Deal

79,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer