![](https://static01.galaxus.com/productimages/7/5/2/0/1/0/6/1/1/1/4/1/3/9/8/8/2/9/8/39d9a30d-9a27-4bc9-bba6-3bb900022756.jpg_sea.jpeg)
![](https://static01.galaxus.com/productimages/7/5/2/0/1/0/6/1/1/1/4/1/3/9/8/8/2/9/8/39d9a30d-9a27-4bc9-bba6-3bb900022756.jpg_sea.jpeg)
Vieweg & Teubner, Fachbücher, Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (Deutsch, Jörn Basel, Sylvia Manchen Spörri, 202...
37,99 €
Lehrbuch zur angewandten Psychologie in der Wirtschaft mit den Schwerpunkten Arbeit, Konsum und Gesellschaft Wirtschaft und Gesellschaft werden durch Megatrends wie digitale Transformation, nachhaltige Entwicklung, demografischen Wandel und weltweite Krisen herausgefordert. Dieses wirtschaftspsychologische Lehrbuch stellt den Menschen in den Mittelpunkt dieser Dynamik und bietet einen anwendungsbezogenen Einblick in die drei zentralen Bereiche: 1.) Arbeit und Organisation 2.) Konsum und Markt sowie 3.) Kapital und Gesellschaft Klar strukturiert und didaktisch ansprechend bietet es einen gut verständlichen und praxisorientierten Überblick zu wirtschaftspsychologischen Themen wie: Generationen-übergreifendes Management, Freiwilligenarbeit, Zukunft der Arbeit und künstliche Intelligenz, New Work, digitale Transformation, Führung von virtuellen und hybriden Teams, Führung und Nachhaltigkeit, Future Skills undMythen der Personalauswahl Konsumentenverhalten im Mehrkanalhandel, Kundenvertrauen und Misstrauen, Nachhaltiger Konsum, User und Customer Experience, nachhaltiges Mobilitätsverhalten Gestaltung von Anreizsystemen und Experimentability, Corporate Social Responsibility, das Verhältnis von Gemeinsinn und Eigennutz, verhaltensorientierte Wirtschaftsethik Dazu erhalten Sie digitale Zusatzmaterialien. Zu den Zielgruppen: Studierende der Wirtschaftspsychologie und anderer Studiengänge im Bereich Wirtschaft, Teilnehmende von Weiterbildungen, Entscheidungsträger, Führungskräfte und alle, die sich für aktuelle Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft interessieren. Zu den Herausgebern: Prof. Dr. Jörn Basel, Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Luzern (HSLU). Mitglied des First International Network on Trust (FINT). Seine Forschung beschäftigt sich unter anderem damit, wie Organisationen verlorenes Vertrauen wiederaufbauen können und wie erfolgreiche Verhandlungen gelingen können. Prof. Dr. Sylvia Manchen Spörri,.
Deine Shops für beste Deals
![Logo - Galaxus](https://www.deutschlandcard.de/dam/jcr:6417e770-d0d8-4ab4-9429-369dbd67f4dc/galaxus_logo_300x150.png?tt=637635983556860000)
Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details