

Interactive Media, Fachbücher von Shaleph O'Neill
Das Buch "Interactive Media" von Shaleph O'Neill bietet eine tiefgehende Analyse der semiotischen Ansätze in der Forschung zu... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis26 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Interactive Media" von Shaleph O'Neill bietet eine tiefgehende Analyse der semiotischen Ansätze in der Forschung zur Mensch-Computer-Interaktion (HCI). Der Autor beleuchtet bestehende theoretische Konzepte und deren Grenzen und schlägt eine grundlegende Neubewertung dieser Ansätze vor. Durch die Anwendung eines semiotischen Modells der Interaktion untersucht er verschiedene Studien, die seine Argumentation unterstützen. O'Neill argumentiert, dass eine semiotische Perspektive auf Interaktion besser geeignet ist, um die Eigenschaften interaktiver Medien zu verstehen, da sie sich auf die Erfahrungen der Nutzer konzentriert und darauf, wie diese die Medien wahrnehmen und interpretieren, anstatt sich nur auf Design- oder Usability-Aspekte zu fokussieren.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer