

Marketing für E-Books an der Hochschule, Fachbücher von Stephan Horn
59,00 €
Seit geraumer Zeit bietet die Universitäts- und Stadtbibliothek (USB) Köln im Rahmen ihres digitalen Angebotes über ihre Internetpräsenz den Zugriff auf Bücher in elektronischer Form, sogenannte E-Books, an. Das neue Angebot wird bislang, wie Nutzungsstatistiken belegen, allerdings nur mässig von den Kunden angenommen. Der Autor Stephan Horn versucht in der vorliegenden Arbeit, die Ursachen für die geringe Nutzung zu identifizieren und liefert ein Marketingkonzept für das Marketing für E-Books an der Universität zu Köln. Das Marketingkonzept liefert produkt-, preis-, vertriebs- und schwerpunktlastig kommunikationspolitische Handlungsempfehlungen für ein zukünftiges Marketing für E-Books an der Universität zu Köln. Als Ausgangsbasis für die Entwicklung des Konzeptes dient eine, im Rahmen dieser Arbeit an der Universität zu Köln durchgeführte, empirische Untersuchung hinsichtlich der Einstellung der potenziellen Nutzer zum derzeitigen E-Book-Angebot der USB Köln. Das Buch richtet sich an wissenschaftliche Einrichtungen, die eine Integration von E-Books in ihr Angebot anstreben bzw. ihr Angebot optimieren möchten, sowie an alle Personen mit Interesse am noch recht neuen Medium E-Book.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details