

Die Marke in der Dienstleistungsbranche, Fachbücher von Helga Poettler
59,00 €
Dieses Buch dokumentiert den Weg eines 'No Name Unternehmens' der Dienstleistungsbranche zu einer erfolgreichen Marke. Anhand eines anschaulichen Beispiels wird aufgezeigt, dass auch kleine und mittelständische Unternehmen bei konsequenter Verfolgung einer Nischen- bzw. Markenpolitik im Wettbewerb mit grossen renommierten Unternehmen der gleichen Branche bestehen können, ohne dabei ihre wirtschaftliche Eigenständigkeit aufgeben zu müssen. Der Weg zum Erfolg führt über eine starke Marke, die eine vom Wettbewerb erkennbare Differenzierung ermöglicht und damit ein erfolgreiches Bestehen als eigenständiges Unternehmen gewährleistet. Die Grundsteine zur erfolgreichen Markeneinführung und Durchsetzung müssen in einer nachhaltigen Unternehmenspolitik verankert sein. Ein wichtiges Fundament dabei bildet die Integration eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes, beispielsweise in Form der integrierten Kommunikation. Ein vielversprechendes Instrumentarium in der Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details