Preisvergleich / Wohnen / Büro / Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit, Fachbücher von Margot Spath
Thumbnail - Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit, Fachbücher von Margot Spath

Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit, Fachbücher von Margot Spath

Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Autorin möchte darstellen, wie Eventmarketing als Differenzierungsmögl... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Autorin möchte darstellen, wie Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit dem Ziel der Kundenbindung eingesetzt werden kann. Dem Leser wird zu Beginn die Problematik der Sättigung im österreichischen LEH näher gebracht, bevor anschliessend auf Wettbewerbsstrategien eingegangen und als Möglichkeit der Differenzierung Eventmarketing diskutiert wird. Dem Interessierten sollen Antworten auf die folgenden Fragen gegeben werden: Wie sieht der österreichische Lebensmitteleinzelhandel derzeit aus und wie wird er sich entwickeln? Warum muss sich ein Lebensmittelgeschäft überhaupt differenzieren? Wie müssen Events durchgeführt werden, um als erfolgreich gesehen zu werden? Wie kann Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit genutzt werden?.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM