Preisvergleich / Wohnen / Büro / Heineken brands, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Thumbnail - Heineken brands, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Heineken brands, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Das Buch "Heineken Brands" bietet eine umfassende Analyse der verschiedenen Marken und Brauereien, die unter dem Heineken-Dac... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Heineken Brands" bietet eine umfassende Analyse der verschiedenen Marken und Brauereien, die unter dem Heineken-Dach operieren. Es beleuchtet die Geschichte, die Entwicklung und die Marktstrategien von bekannten Marken wie Heineken Pilsener, Murphy's Brewery und Birra Moretti. Die Autoren, Frederic P. Miller, Agnes F. Vandome und John McBrewster, präsentieren die Informationen in einem klar strukturierten Format, das sowohl für Fachleute als auch für Interessierte im Bereich der Sozialwissenschaften zugänglich ist. Das Buch ist im Jahr 2009 erschienen und bietet wertvolle Einblicke in die Welt der Brauereien und deren Einfluss auf die globale Getränkewirtschaft. Mit einem kartonierten Einband ist es sowohl robust als auch ansprechend für den Leser.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing