Preisvergleich / Wohnen / Büro / Theory of Religious Economy, Sachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Thumbnail - Theory of Religious Economy, Sachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Theory of Religious Economy, Sachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Das Buch "Theory of Religious Economy" bietet eine eingehende Analyse der Anwendung der rationalen Entscheidungstheorie auf r... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Theory of Religious Economy, Sachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Theory of Religious Economy" bietet eine eingehende Analyse der Anwendung der rationalen Entscheidungstheorie auf religiöse Phänomene. Es untersucht, wie wirtschaftliche Modelle von Angebot und Nachfrage die Entwicklung und den Erfolg organisierter Religionen beeinflussen. Die zentrale These des Werkes ist, dass ein wettbewerbsorientierter religiöser Markt es ermöglicht, dass verschiedene religiöse Organisationen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gläubigen eingehen. Durch die Bereitstellung einer Vielzahl von religiösen Optionen und Produkten fördert eine dynamische religiöse Wirtschaft die Aktivität und das Engagement der Gläubigen. Diese Perspektive eröffnet neue Einsichten in die Funktionsweise von Religionen in modernen Gesellschaften und beleuchtet die Wechselwirkungen zwischen Glauben und wirtschaftlichen Faktoren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing