

Theory of Religious Economy, Sachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Theory of Religious Economy" bietet eine eingehende Analyse der Anwendung der rationalen Entscheidungstheorie auf r... Mehr erfahren
Produktvarianten
Theory of Religious Economy, Sachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis14 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Theory of Religious Economy" bietet eine eingehende Analyse der Anwendung der rationalen Entscheidungstheorie auf religiöse Phänomene. Es untersucht, wie wirtschaftliche Modelle von Angebot und Nachfrage die Entwicklung und den Erfolg organisierter Religionen beeinflussen. Die zentrale These des Werkes ist, dass ein wettbewerbsorientierter religiöser Markt es ermöglicht, dass verschiedene religiöse Organisationen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gläubigen eingehen. Durch die Bereitstellung einer Vielzahl von religiösen Optionen und Produkten fördert eine dynamische religiöse Wirtschaft die Aktivität und das Engagement der Gläubigen. Diese Perspektive eröffnet neue Einsichten in die Funktionsweise von Religionen in modernen Gesellschaften und beleuchtet die Wechselwirkungen zwischen Glauben und wirtschaftlichen Faktoren.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing