Preisvergleich / Wohnen / Büro / Network effect, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Thumbnail - Network effect, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Network effect, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Das Buch "Network Effect" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts der Netzwerkeffekte in der Wi... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Network effect, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

34,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Network Effect" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts der Netzwerkeffekte in der Wirtschaft und im Geschäftsleben. Es erklärt, wie der Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung durch die Anzahl der Nutzer beeinflusst wird. Ein zentrales Beispiel ist das Telefon, dessen Wert für jeden Nutzer steigt, je mehr Menschen es verwenden. Diese positive externe Wirkung zeigt, dass Nutzer durch ihre Kaufentscheidungen unbeabsichtigt den Wert für andere erhöhen können. Das Buch ist eine wertvolle Ressource für Studierende, Fachleute und alle, die ein tieferes Verständnis für die Dynamik von Netzwerken und deren Einfluss auf den Markt gewinnen möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing