

Internal Marketing, Fachbücher von Nicola Murphy
49,00 €
Variante
Das Buch "Internal Marketing" von Nicola Murphy bietet eine umfassende Untersuchung der Auswirkungen von internem Branding auf das Verständnis und die Bindung von Mitarbeitenden an die Marke einer gemeinnützigen Organisation. Es wird ein Zusammenhang zwischen der internen Markenidentität und dem Markenimage hergestellt, wobei die Rolle der Mitarbeitenden bei der Kommunikation des Markenimages an die Kunden hervorgehoben wird. Die Forschung kombiniert quantitative und qualitative Methoden, einschliesslich einer Umfrage unter Mitarbeitenden von Non-Profit-Organisationen und Interviews, um die Praktiken des internen Brandings zu analysieren. Die Ergebnisse zeigen, dass Strategien des internen Brandings nicht nur umgesetzt werden, sondern auch einen signifikanten Einfluss auf die Loyalität und das Engagement der Mitarbeitenden haben, auch wenn Marketing oft nicht im Vordergrund steht.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details