Preisvergleich / Wohnen / Büro / Internal Marketing, Fachbücher von Nicola Murphy
Thumbnail - Internal Marketing, Fachbücher von Nicola Murphy

Internal Marketing, Fachbücher von Nicola Murphy

Das Buch "Internal Marketing" von Nicola Murphy bietet eine umfassende Untersuchung der Auswirkungen von internem Branding au... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Internal Marketing, Fachbücher von Nicola Murphy

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Internal Marketing" von Nicola Murphy bietet eine umfassende Untersuchung der Auswirkungen von internem Branding auf das Verständnis und die Bindung von Mitarbeitenden an die Marke einer gemeinnützigen Organisation. Es wird ein Zusammenhang zwischen der internen Markenidentität und dem Markenimage hergestellt, wobei die Rolle der Mitarbeitenden bei der Kommunikation des Markenimages an die Kunden hervorgehoben wird. Die Forschung kombiniert quantitative und qualitative Methoden, einschliesslich einer Umfrage unter Mitarbeitenden von Non-Profit-Organisationen und Interviews, um die Praktiken des internen Brandings zu analysieren. Die Ergebnisse zeigen, dass Strategien des internen Brandings nicht nur umgesetzt werden, sondern auch einen signifikanten Einfluss auf die Loyalität und das Engagement der Mitarbeitenden haben, auch wenn Marketing oft nicht im Vordergrund steht.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic