

Culture Jamming, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
39,00 €
Variante
"Culture Jamming" ist ein Fachbuch, das sich mit der Taktik des Culture Jamming beschäftigt, einer Strategie, die von verschiedenen sozialen Bewegungen genutzt wird, um die Mainstream-Kultur und die Werbung von Unternehmen zu stören oder zu untergraben. Das Buch untersucht, wie Aktivist*innen durch kreative Interventionen in Form von subvertisierenden Kampagnen versuchen, die politischen Annahmen hinter der kommerziellen Kultur offenzulegen. Es beleuchtet die Methoden, mit denen Logos, Modeaussagen und Produktbilder umgestaltet werden, um die Vorstellungen von Konsumfreiheit und gesellschaftlicher Normen in Frage zu stellen. Durch die Analyse prominenter Beispiele und die Diskussion der emotionalen Wirkung von Culture Jamming auf das Publikum bietet das Buch einen tiefen Einblick in die Dynamik zwischen Werbung, Konsum und sozialem Widerstand. Es ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich für Sozialwissenschaften und die kritische Auseinandersetzung mit Konsumkultur interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details