Preisvergleich / Wohnen / Büro / Media Influence, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Thumbnail - Media Influence, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Media Influence, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Das Buch "Media Influence" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen von Massenmedien auf da... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Media Influence, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Media Influence" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen von Massenmedien auf das Denken und Verhalten von Individuen. Es beleuchtet die Rolle der Massenmedien bei der Bildung und Reflexion der öffentlichen Meinung sowie deren Einfluss auf das Selbstbild der Gesellschaft. Die Autoren diskutieren historische und aktuelle Theorien zur Medienwirkung und zeigen, wie sich die Interaktion zwischen Medien und Gesellschaft im Laufe der Zeit verändert hat. Während frühere Kritiken die Medien als potenziell schädlich für die individuelle Autonomie betrachteten, zeigen neuere empirische Studien eine differenzierte Sichtweise, die die Komplexität der Medienwirkungen und die aktive Rolle der Rezipienten in den Vordergrund stellt. Dieses Fachbuch ist eine wertvolle Ressource für Studierende und Fachleute in den Bereichen Psychologie, Kommunikationswissenschaft und Soziologie.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing