

Propaganda of the Spanish American War, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
59,00 €
Variante
Das Buch "Propaganda of the Spanish American War" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Rolle der Medien im Spanisch-Amerikanischen Krieg von 1898. Es beleuchtet, wie amerikanische Zeitungen, angeführt von Persönlichkeiten wie William Randolph Hearst und Joseph Pulitzer, durch sensationelle Berichterstattung und die Schaffung von Skandalen die öffentliche Meinung beeinflussten und letztlich zur Kriegsbeteiligung der USA führten. Die Autoren Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon und Susan F. Marseken untersuchen die Dynamik zwischen Medien und Politik und zeigen auf, wie die Berichterstattung über die Konflikte in den spanischen Kolonien, insbesondere in Kuba, die amerikanische Gesellschaft mobilisierte. Dieses Fachbuch ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich für die Geschichte der Medien und deren Einfluss auf militärische Konflikte interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details