

Virtual Good, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
34,00 €
Variante
Das Buch "Virtual Good" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in das Konzept der virtuellen Güter, die in Online-Communities und Spielen verwendet werden. Es beleuchtet die Natur dieser nicht-physischen Objekte, die für digitale Interaktionen und Erlebnisse von Bedeutung sind. Virtuelle Güter, wie digitale Geschenke und Kleidung für Avatare, sind intangibel und besitzen keinen intrinsischen Wert. Das Buch diskutiert auch die Entwicklung und den Verkauf von virtuellen Gütern, die oft als Mikrotransaktionen bezeichnet werden. Diese Güter sind ein wesentlicher Bestandteil der Monetarisierung von sozialen Netzwerken und Online-Spielen, insbesondere in der Welt der Massively Multiplayer Online Games (MMOs). Die Inhalte basieren auf Artikeln aus Wikipedia und anderen freien Quellen, was eine breite Perspektive auf das Thema ermöglicht.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details