

Principles of Marketing, Fachbücher von Faustino Taderera
Das Buch "Principles of Marketing" von LAP Lambert Academic Publishing bietet eine umfassende Einführung in die grundlegenden... Mehr erfahren
Produktvarianten
Principles of Marketing, Fachbücher von Faustino Taderera
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Principles of Marketing" von LAP Lambert Academic Publishing bietet eine umfassende Einführung in die grundlegenden Prinzipien des Marketings. Es richtet sich an Studierende auf Bachelor-Niveau und behandelt eine Vielzahl von Themen, die für das Verständnis der Marketinglandschaft unerlässlich sind. Zu den behandelten Inhalten gehören die Bedeutung und Philosophie des Marketings, das Verhalten von Käufern und Verbrauchern, nationale Markenbildung sowie Marketingforschung. Darüber hinaus werden die 4 Ps des Marketings (Produkt, Preis, Promotion und Distribution) eingehend analysiert. Das Buch bietet auch Einblicke in Marktsegmentierung, Zielgruppenansprache, Positionierung und strategische Planung. Es ist als umfassendes Lehrbuch für Hochschulen und Universitäten konzipiert und eignet sich hervorragend für Dozierende zur Unterstützung von Lehrveranstaltungen, Prüfungen und Bewertungsrichtlinien.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic