Preisvergleich / Wohnen / Büro / Principles of Marketing, Fachbücher von Faustino Taderera
Thumbnail - Principles of Marketing, Fachbücher von Faustino Taderera

Principles of Marketing, Fachbücher von Faustino Taderera

Das Buch "Principles of Marketing" von LAP Lambert Academic Publishing bietet eine umfassende Einführung in die grundlegenden... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Principles of Marketing, Fachbücher von Faustino Taderera

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Principles of Marketing" von LAP Lambert Academic Publishing bietet eine umfassende Einführung in die grundlegenden Prinzipien des Marketings. Es richtet sich an Studierende auf Bachelor-Niveau und behandelt eine Vielzahl von Themen, die für das Verständnis der Marketinglandschaft unerlässlich sind. Zu den behandelten Inhalten gehören die Bedeutung und Philosophie des Marketings, das Verhalten von Käufern und Verbrauchern, nationale Markenbildung sowie Marketingforschung. Darüber hinaus werden die 4 Ps des Marketings (Produkt, Preis, Promotion und Distribution) eingehend analysiert. Das Buch bietet auch Einblicke in Marktsegmentierung, Zielgruppenansprache, Positionierung und strategische Planung. Es ist als umfassendes Lehrbuch für Hochschulen und Universitäten konzipiert und eignet sich hervorragend für Dozierende zur Unterstützung von Lehrveranstaltungen, Prüfungen und Bewertungsrichtlinien.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic