

Voice of the Customer, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
34,00 €
Variante
Das Buch "Voice of the Customer" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in das Konzept der Kundenstimme (VOC), das in der Geschäftswelt und Informationstechnologie von Bedeutung ist. Es beschreibt den Prozess der Erfassung von Kundenanforderungen und stellt eine wichtige Methode der Marktforschung dar. Die Inhalte basieren hauptsächlich auf Artikeln aus Wikipedia und anderen freien Quellen und bieten eine detaillierte Analyse der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Diese werden in einer hierarchischen Struktur organisiert und nach ihrer relativen Wichtigkeit sowie der Zufriedenheit mit bestehenden Alternativen priorisiert. Das Buch behandelt sowohl qualitative als auch quantitative Forschungsschritte, die typischerweise zu Beginn neuer Produkt-, Prozess- oder Service-Design-Initiativen durchgeführt werden, um ein besseres Verständnis für die Kundenbedürfnisse zu erlangen. Es dient als wertvolle Ressource für Fachleute, die sich mit Produktdefinition, Qualitätsfunktionseinsatz (QFD) und der Festlegung detaillierter Designspezifikationen befassen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details