

Real-Time Computer Graphics, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Real-Time Computer Graphics" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in das Fachgebiet der Echt... Mehr erfahren
Produktvarianten
Real-Time Computer Graphics, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Real-Time Computer Graphics" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in das Fachgebiet der Echtzeit-Computergrafik. Es behandelt die grundlegenden Konzepte und Techniken, die zur Erzeugung und Analyse von Bildern in Echtzeit erforderlich sind. Der Fokus liegt auf interaktiven 3D-Computergrafiken, die häufig in Videospielen verwendet werden, sowie auf der Anwendung von Grafiken in Benutzeroberflächen und der Bildverarbeitung. Das Buch beleuchtet die Herausforderungen, die mit der Erstellung von qualitativ hochwertigen 3D-Bildern verbunden sind, und bietet Einblicke in die Technologien, die zur Überwindung dieser Herausforderungen entwickelt wurden. Es ist eine wertvolle Ressource für Studierende und Fachleute, die sich mit den neuesten Entwicklungen in der Computergrafik beschäftigen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing