Preisvergleich / Wohnen / Büro / ICT in Marketing, Fachbücher von Alexander Oshunloye

ICT in Marketing, Fachbücher von Alexander Oshunloye

49,00 €

Das Buch "ICT in Marketing" von Alexander Oshunloye bietet eine umfassende Analyse der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Marketingbereich. Trotz der Fortschritte in der IKT-Nutzung haben viele Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Marketingziele zu erreichen. Das Werk beleuchtet die Bedeutung von Technologien wie Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP) und Intranet für die Schaffung eines Wettbewerbsvorteils. Es wird aufgezeigt, dass, obwohl die Implementierung dieser Technologien rasant voranschreitet, es an empirischen Studien mangelt, die die Faktoren untersuchen, die die Verbreitung und den effektiven Einsatz neuer Technologien in Organisationen beeinflussen. Das Buch zielt darauf ab, diese Forschungslücke zu schliessen und bietet wertvolle Einblicke in die Nutzung des Internets als Geschäftsinstrument, insbesondere in Bezug auf Werbung und Marketing. Die Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen zwar IKT im Marketing einsetzen, jedoch oft nicht das volle Potenzial ausschöpfen.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic