

Genderspezifische Aspekte im Marketing, Fachbücher von Julia Neuböck
59,00 €
Zukunftsforscher rufen das Jahrhundert der Frauen aus, denn der globale Megatrend heisst Female Power. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt, sondern wird ganz gezielt in die Marketingpraxis einziehen. Die Wirtschaft ist heute schon weiblich, nur das Denken noch nicht, und das muss nachhaltig geändert werden. Da dieses Thema im deutschsprachigen Raum bisher sehr selten abgehandelt wurde, zielt dieses Buch darauf ab, einen Ansatz für frauengerichtetes Marketing zu formulieren, wobei ein besonderer Fokus auf zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen gelegt wird. Wenn Frauen und ihre Bedürfnisse von Unternehmen wahrgenommen werden, ist es möglich, sie in ihrem Konsumverhalten zu beeinflussen und sie als loyale Kundinnen dauerhaft zu gewinnen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Wirtschaftswissenschaftler, Genderforscher sowie an all jene, die sich für Marketingtrends der Zukunft interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details