

Direct Marketing And Small Businesses, Fachbücher von Veland Ramadani, Gadaf Rexhepi, Nexhbi Veseli
49,00 €
Das Buch "Direct Marketing And Small Businesses" bietet eine umfassende Analyse der Rolle des Direktmarketings in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Es beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die mit der Implementierung von Direktmarketingstrategien verbunden sind. Insbesondere wird darauf eingegangen, wie Direktmarketing die Effizienz am Arbeitsplatz steigern und Kosten rationalisieren kann. Das Buch thematisiert auch die Hindernisse, die viele Unternehmen daran hindern, Direktmarketing effektiv zu nutzen, wie beispielsweise rechtliche Unsicherheiten, veraltete Managementpraktiken und technologische Barrieren. Die Autoren, Veland Ramadani, Nexhbi Veseli und Gadaf Rexhepi, bringen ihre Expertise ein, um Lesenden wertvolle Einblicke und praxisnahe Lösungen zu bieten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details