Preisvergleich / Wohnen / Büro / Customer Loyalty in the banking sector of Pakistan, Fachbücher von Bilal Afsar, Rehmat., Asim Rehman
Thumbnail - Customer Loyalty in the banking sector of Pakistan, Fachbücher von Bilal Afsar, Rehmat., Asim Rehman

Customer Loyalty in the banking sector of Pakistan, Fachbücher von Bilal Afsar, Rehmat., Asim Rehman

Das Buch "Customer Loyalty in the Banking Sector of Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Kundenloya... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Customer Loyalty in the Banking Sector of Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Kundenloyalität im Bankensektor eines sich entwickelnden Landes beeinflussen. Es beleuchtet die Herausforderungen, vor denen Banken stehen, um bestehende Kunden zu halten, und untersucht die Kosten, die mit der Akquise neuer Kunden verbunden sind. Die Autoren, Bilal Afsar, Asim Rehman und Rehmat, präsentieren eine detaillierte Untersuchung der verschiedenen Elemente, die zur Loyalität der Kunden beitragen, und schlagen ein Modell vor, das die Beziehungen zwischen diesen Faktoren analysiert. Dieses Fachbuch richtet sich an Bankmanager und Entscheidungsträger, die effektive Strategien entwickeln möchten, um die Loyalität ihrer Kunden zu steigern und somit den langfristigen Erfolg ihrer Institutionen zu sichern.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic