Preisvergleich / Wohnen / Büro / Restaurant Service Delivery and Customer Patronization, Fachbücher von Mohd Salehuddin Mohd Zahari, Zulhan Othman

Restaurant Service Delivery and Customer Patronization, Fachbücher von Mohd Salehuddin Mohd Zahari, Zulhan Othman

68,00 €

Das Buch "Restaurant Service Delivery and Customer Patronization" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Kundenbindung in der Restaurantbranche beeinflussen. In einer Zeit, in der die Erwartungen der Restaurantkunden an Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit steigen, untersucht diese Studie, wie verschiedene Aspekte der Servicebereitstellung die Patronage von Kunden in Malaysia beeinflussen. Durch die Auswertung von Daten, die mittels persönlich durchgeführter Umfragen gesammelt wurden, liefert das Werk wertvolle Einblicke in die Wahrnehmungen der Kunden in Bezug auf ihre Erfahrungen in ethnischen Restaurants, insbesondere in indisch-muslimischen und malaysischen Restaurants. Die Ergebnisse dieser Untersuchung sind für Restaurantbetreiber von Bedeutung, da sie aufzeigen, wie eine verbesserte Servicequalität zur Kundenzufriedenheit und damit zur langfristigen Geschäftserfolg beitragen kann.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

34 Punkte
% Best Deal

68,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic