

Das Nachhaltigkeits-Konzept in deutschen Unternehmen, Fachbücher von Joanna Ludwikowski
38,00 €
Das Buch "Das Nachhaltigkeits-Konzept in deutschen Unternehmen" bietet einen umfassenden Überblick über die Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien in deutschen Unternehmen. Die Autorin Joanna Ludwikowski untersucht die Relevanz von Nachhaltigkeit in der heutigen Geschäftswelt und beleuchtet, ob es sich dabei um einen vorübergehenden Trend oder um eine notwendige Anpassung an gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen handelt. Das Werk geht auf die verschiedenen Instrumente ein, die Unternehmen nutzen, um Nachhaltigkeitskonzepte zu implementieren, und analysiert, wie der Erfolg dieser Massnahmen gemessen und bewertet werden kann. Zudem werden Chancen und Risiken, die mit der Einführung von Nachhaltigkeitsstrategien verbunden sind, thematisiert. Der erste Teil des Buches bietet einen historischen Kontext und diskutiert aktuelle politische und gesellschaftliche Debatten sowie gesetzliche Rahmenbedingungen, die für Unternehmen von Bedeutung sind.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details