Preisvergleich / Wohnen / Büro / URGE (Digital Music Service), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow
Thumbnail - URGE (Digital Music Service), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

URGE (Digital Music Service), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Das Buch "URGE (Digital Music Service)" bietet eine umfassende Analyse des URGE-Digitalmusikdienstes, der von MTV Networks be... Mehr erfahren

Sammle bis zu 22 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis22 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

45,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "URGE (Digital Music Service)" bietet eine umfassende Analyse des URGE-Digitalmusikdienstes, der von MTV Networks betrieben wurde. Es beleuchtet die Entwicklung und die Funktionen dieses Online-Musikvertriebs, der am 17. Mai 2006 eröffnet wurde. URGE war in Windows Media Player 11 integriert und bot eine Vielzahl von Musikprogrammen, die von MTV, CMT und VH1 kuratiert wurden. Das Buch enthält auch Informationen über die Nutzungseinschränkungen, die durch Microsofts digitales Rechtemanagement (DRM) auferlegt wurden, sowie über die Abonnementmodelle, die für Nutzer verfügbar waren. Trotz seiner kurzen Lebensdauer bietet URGE interessante Einblicke in die digitale Musikdistribution und die Herausforderungen, die mit der Integration von Musikdiensten in bestehende Plattformen verbunden sind.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing