

Sustainable Product Development or Marketing Hype?, Fachbücher von Tom Page, Gisli Thorsteinsson
49,00 €
Das Buch "Sustainable Product Development or Marketing Hype?" von LAP Lambert Academic Publishing bietet eine eingehende Analyse der Einstellungen und Verhaltensweisen von Konsumierenden in Bezug auf Nachhaltigkeit im Badezimmerbereich. Es untersucht, inwieweit die tatsächliche Produktentwicklung und das Marketing von als umweltfreundlich beworbenen Produkten den realen Anforderungen an nachhaltige Entwicklung gerecht werden. Die Studie beleuchtet die Diskrepanz zwischen den Marketingversprechen und der praktischen Umsetzbarkeit von nachhaltigen Lösungen. Trotz der Herausforderungen, die mit der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen verbunden sind, wird die Bedeutung von Fortschritten in der Branche hervorgehoben. Die Erkenntnisse aus dieser Untersuchung sind für Fachleute und Interessierte im Bereich nachhaltige Produktentwicklung von grossem Wert.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details