

Fashion Market and Design Management, Fachbücher von Shuang Liu
49,00 €
Das Buch "Fashion Market and Design Management" von Shuang Liu bietet eine umfassende Analyse, wie Unternehmen im Bereich der Modebranche den Prozess der Produktentwicklung steuern, um den Anforderungen neuer Märkte gerecht zu werden. Es beginnt mit grundlegenden Definitionen im Rahmen der Literaturübersicht und führt dann in die primäre Forschung ein, die zwei Fallstudien präsentiert. Diese Fallstudien dienen dazu, die theoretischen Konzepte aus der Literaturübersicht zu veranschaulichen und dem Leser ein besseres Verständnis der Theorien zu ermöglichen. Im abschliessenden Kapitel werden die Erkenntnisse aus der Literatur und der primären Forschung zusammengefasst, und es werden Empfehlungen für den Standardprozess von Modeunternehmen gegeben, die in neue Märkte eintreten oder ihre Marke in bestehenden Märkten erweitern möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details