

Strategic Business Analysis, Fachbücher von Uddin
49,00 €
Das Buch "Strategic Business Analysis" von LAP Lambert Academic Publishing bietet eine umfassende Analyse der Flaschenwasserindustrie im Kontext verschiedener makroökonomischer Faktoren. Es untersucht soziale, technologische, wirtschaftliche sowie rechtliche und politische Trends, die die Branche beeinflussen. Durch Fallstudien zu fünf führenden Unternehmen, darunter Nestlé Water und Coca-Cola, werden die Wettbewerbsstrategien und die Stärken und Schwächen dieser Akteure beleuchtet. Das Buch bietet zudem eine strategische Perspektive für kleine regionale Produzenten, die ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem dynamischen Marktumfeld stärken möchten. Die Autorin Uddin präsentiert praxisnahe Ansätze zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die auf nachhaltige Wettbewerbsvorteile abzielen. Die strukturierte Herangehensweise an die Analyse und die klaren Handlungsempfehlungen machen dieses Fachbuch zu einer wertvollen Ressource für Studierende und Fachleute im Bereich Wirtschaft und Recht.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details