Preisvergleich / Wohnen / Büro / Markenkommunikation aus dem Blickwinkel des Neuromarketing, Fachbücher von Sara Honerkamp

Markenkommunikation aus dem Blickwinkel des Neuromarketing, Fachbücher von Sara Honerkamp

49,00 €

Jedes Jahr investieren Unternehmen in Deutschland rund 80 Millionen Euro in Kommunikationsmassnahmen. Doch noch immer scheitern 80 Prozent der neu eingeführten Produkte. Die Marke ist dabei ein wichtiges Kriterium, das den Erfolg des Produktes bestimmt, denn Produkte von erfolgreichen und bekannten Marken haben bessere Chancen, sich am Markt zu etablieren. Die moderne Forschung des Neuromarketing beschäftigt sich damit, wie Kaufentscheidungen im menschlichen Gehirn ablaufen und wie man diese gewonnenen Ergebnisse in der Ausgestaltung des Marketings nutzen kann. Welche Erkenntnisse bietet das Neuromarketing in der Gestaltung der Markenkommunikation? Wie funktioniert moderne Markenkommunikation? Und wie sprechen Marken den Konsumenten an? Die Autorin Sara Honerkamp gibt Einblick in das Neuromarketing und stellt die Ergebnisse für die Markenkommunikation dar. Des Weiteren werden Methoden und Marketingprozesse für die moderne Markenkommunikation erläutert sowie die Grenzen und Potenziale des Neuromarketing analysiert.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM