Preisvergleich / Wohnen / Büro / Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image, Fachbücher von Florence S. de Ruijter

Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image, Fachbücher von Florence S. de Ruijter

49,00 €

Das Buch "Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image" von Florence S. de Ruijter untersucht die Auswirkungen von umstrittenen Mega-Events auf das soziale Image der Sponsoren. Es wird die zentrale Frage behandelt, inwiefern negative Publicity, insbesondere im Zusammenhang mit Menschenrechtsverletzungen, die Wahrnehmung von Sponsoren beeinflusst. Die Forschung beleuchtet verschiedene theoretische Ansätze, darunter Corporate Social Responsibility (CSR), das Unternehmensimage, Sport-Sponsoring und soziale Risiken. Die Ergebnisse der Studie zeigen überraschende Erkenntnisse, die den Erwartungen widersprechen: Negative Berichterstattung über Menschenrechtsfragen, die nicht direkt mit dem Sportereignis verbunden sind, haben keinen signifikanten Einfluss auf das Image der Sponsoren. Dieses Buch bietet wertvolle Einblicke für Fachleute im Bereich Marketing, Sponsoring und Unternehmenskommunikation.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic