

A Comparative Analysis of Four Chanel Advertisements, Fachbücher von Marlene Hviid, Britt Lerhard Jakobsen
49,00 €
"A Comparative Analysis of Four Chanel Advertisements" ist ein Fachbuch, das sich intensiv mit der Markenstrategie eines der bedeutendsten Modehäuser der Geschichte, Chanel, auseinandersetzt. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Marke haben die Autorinnen Marlene Hviid und Britt Lerhard Jakobsen eine vergleichende Analyse von vier Chanel-Werbeanzeigen durchgeführt. Das Buch untersucht, ob und wie sich die Branding-Strategien von Chanel im Laufe der Jahre verändert haben. Darüber hinaus wird erörtert, welche Zielgruppen für die Marke relevant sind und wie sich die Ansprache dieser Gruppen im Zeitverlauf entwickelt hat. Die Analyse bietet wertvolle Einblicke in die Evolution der Markenidentität von Chanel und deren Einfluss auf die Modebranche.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details