Preisvergleich / Wohnen / Büro / Online Brand Communities, Fachbücher von Olivia Regina Myrthue, Line Hartvig Berg
Thumbnail - Online Brand Communities, Fachbücher von Olivia Regina Myrthue, Line Hartvig Berg

Online Brand Communities, Fachbücher von Olivia Regina Myrthue, Line Hartvig Berg

Das Buch "Online Brand Communities" bietet eine umfassende theoretische Analyse des Konzepts der Online-Marken-Communities un... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Online Brand Communities" bietet eine umfassende theoretische Analyse des Konzepts der Online-Marken-Communities und beleuchtet die Chancen und Vorteile, die sich für Unternehmen ergeben, wenn sie solche Gemeinschaften pflegen und aufrechterhalten. Anhand von realen Beispielen, wie den Online-Communities von Alienware, Star Trek und Rubik's Cube, wird die Relevanz und der Einfluss dieser Communities auf die Markenbindung und den Austausch zwischen Verbrauchenden aufgezeigt. Die Untersuchung gliedert sich in vier zentrale Perspektiven: die Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumierenden, den Wissensaustausch unter Konsumierenden, die Stärkung der Marke sowie die soziale Interaktion und Bindung der Konsumierenden. Abschliessend wird ein Modell vorgestellt, das einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten und Praktiken innerhalb dieser Communities bietet und die damit verbundenen Chancen und Vorteile darstellt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic