

Product Re-categorization, Fachbücher von Michael Gibbert, Barbara Colombo
49,00 €
Das Buch "Product Re-categorization" von Dictus Publishing bietet eine tiefgehende Analyse der Produktkategorisierung und deren Bedeutung für Unternehmen, die ihre Marktstrategien erweitern möchten. Es wird erörtert, wie eine alternative Segmentierung, die auf den Bedürfnissen der Kunden basiert, Unternehmen helfen kann, neue Chancen zu erkennen und zu nutzen. Die Studie beleuchtet das Verhalten der multinationalen Firma tesa, die erfolgreich in den Kunst- und Unterhaltungsmarkt eingetreten ist, und zeigt auf, wie wichtig es ist, die Meinungen und Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen, um profitabel zu sein. Darüber hinaus wird die Rolle von Technologie als Innovationsfaktor kritisch hinterfragt und die Entdeckung neuer Anwendungen von Klebebändern in der Unterhaltungsbranche sowie der aufkommenden Kunstform des Tape Art hervorgehoben.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details