

Service Experience Value, Fachbücher von Ole Wittko
66,99 €
Während eines Dienstleistungsprozesses nehmen Kunden eine Vielzahl von Erlebnissen wahr, die einen entscheidenden Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung haben. Zur Analyse und Steuerung dieses Wertbeitrags entwickelt Ole Wittko mit dem Service Experience Value ein erlebnisbasiertes Konzept für die Bewertung von Dienstleistungsprozessen. Anhand einer empirischen Untersuchung von Flugreisen werden zum einen die Dimensionen der Bewertung und deren Wertbeitrag auf die Gesamtbewertung der Dienstleistung und zum anderen die Wirkungen auf das Kaufverhalten analysiert. Der Autor leitet abschliessend Empfehlungen für die wertoptimale Gestaltung von Dienstleistungsprozessen ab.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
33 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Gabler