

Consumer Attitudes towards Customized Marketing, Fachbücher von Shibli Shahriar, Masum Iqbal
49,00 €
Das Fachbuch "Consumer Attitudes towards Customized Marketing" bietet eine umfassende Analyse der Einstellungen von Konsumenten gegenüber massgeschneidertem Marketing. Es beleuchtet die Notwendigkeit individueller Marketingstrategien, die über das traditionelle "One Size Fits All"-Modell hinausgehen. Durch zwei empirische Studien, die 300 Konsumenten in Dhaka, Bangladesch, einbeziehen, wird aufgezeigt, wie sich die Wahrnehmungen und Erfahrungen der Verbraucher mit personalisierten Produkten entwickeln. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Akzeptanz für massgeschneiderte Produkte in der Bevölkerung zunimmt, wobei gut ausgebildete, jüngere und einkommensstärkere Konsumenten besonders positiv eingestellt sind. Das Buch bietet wertvolle Einblicke für Marketer, die Strategien entwickeln möchten, um auch weniger wohlhabende Verbraucher anzusprechen und deren negative Einstellungen zu überwinden.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details