Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketing and consumer preferences for inland fish in Punjab, Pakistan, Fachbücher von Abdul Ghafoor, Shafqat Rasool, As...
Thumbnail - Marketing and consumer preferences for inland fish in Punjab, Pakistan, Fachbücher von Abdul Ghafoor, Shafqat Rasool, As...

Marketing and consumer preferences for inland fish in Punjab, Pakistan, Fachbücher von Abdul Ghafoor, Shafqat Rasool, As...

Das Fachbuch "Marketing and Consumer Preferences for Inland Fish in Punjab, Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Fakt... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Fachbuch "Marketing and Consumer Preferences for Inland Fish in Punjab, Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Verbraucherpräferenzen für Binnenfisch beeinflussen. Es untersucht die wirtschaftliche Bedeutung von Fisch als wertvolle Proteinquelle und dessen Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt des Landes. Die Autoren, Shafqat Rasool, Abdul Ghafoor und Aslam Manan, präsentieren ein statistisches Modell, das die Abhängigkeit des Fischkonsums von verschiedenen Faktoren wie der Familiengrösse, dem Kaufpreis und dem Einkommen der Verbraucher aufzeigt. Darüber hinaus wird die Preisgestaltung von Binnenfisch analysiert, wobei Faktoren wie die Hautbeschaffenheit und das Aussehen der Kiemen eine Rolle spielen. Das Buch beleuchtet auch die Herausforderungen, mit denen Landwirte konfrontiert sind, darunter unzureichende Infrastruktur und verspätete Zahlungen, und betont die Notwendigkeit von Verbesserungen in diesen Bereichen, um den Fischmarkt in der Region Faisalabad zu stärken.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic