

Team Service Management, Fachbücher von Larrie Benton Zacharie
34,00 €
Team Service Management (TSM) ist ein offenes Management-Framework, das bestehende Managementmethoden und -techniken integriert, um Teams bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Dienstleistungen zu unterstützen. TSM richtet sich an alle Teams innerhalb eines Unternehmens, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf, Verkaufs-, Produktions-, Verwaltungs-, IT-, Finanz- und Managementteams. In einer zunehmend serviceorientierten Welt, in der über 60 % der Organisationen, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor, servicebasiert sind, spielt TSM eine entscheidende Rolle. Insbesondere Unternehmen, die physische Produkte anbieten, erkennen, dass die Art und Weise, wie sie Dienstleistungen erbringen, oft ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist. TSM fördert die Bereitstellung interner Dienstleistungen für andere Teams, die als interne Kunden bezeichnet werden, und unterstützt so die Effizienz und Effektivität der gesamten Organisation.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details