

Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity, Fachbücher von Owais Shafique, Hassan Shahid, Omer Ja...
49,00 €
Das Buch "Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity" untersucht die Verbindung zwischen dem Fokus einer Marke auf ihren Zweck und dem damit verbundenen Markenwert. Die Forschung basiert auf einer umfassenden Analyse, die sowohl qualitative als auch quantitative Methoden einsetzt. Im Rahmen der Studie wurde Facebook als Beispiel für eine Zweckmarke ausgewählt, um die Dimensionen des Markenwerts zu erforschen. Die Untersuchung umfasst die Entwicklung eines Moderatorenleitfadens für Fokusgruppeninterviews, die offene Fragen enthalten, um Hypothesen zu formulieren und wertvolle Einblicke von den Teilnehmern zu gewinnen. Die Ergebnisse zeigen, dass der soziale Engagement-Fokus von Facebook zu einem hohen Markenwert führt, was die Relevanz der Beziehung zwischen Zweckmarke und Markenwert unterstreicht.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details