

Mobile Location Based Services (MLBS), Fachbücher von Zhu Weihua, Ahmedin Mohammed Ahmed
49,00 €
Das Buch "Mobile Location Based Services (MLBS)" bietet eine umfassende Untersuchung der Wahrnehmungen und Standpunkte von Konsumenten hinsichtlich der Standortfreigabe auf mobilen Geräten. Es richtet sich an Unternehmen in der drahtlosen Industrie, einschliesslich Telekommunikationsanbietern, Mobiltelefonherstellern und Inhaltsentwicklern. Diese müssen die entscheidenden Faktoren identifizieren, die die Akzeptanz solcher Dienste beeinflussen, um massgeschneiderte Angebote zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Durch die Beantwortung zentraler Forschungsfragen liefert das Buch wertvolle Einblicke in die Dynamik der Nutzung von standortbasierten Diensten und deren Einfluss auf das Verbraucherverhalten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details